Ralf Schmitt

Kamera: Nikon D800

Meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon A1 habe ich 1982 erworben. In den folgenden Jahren habe ich mich mehr oder weniger mit der Fotografie beschäftigt, da der Beruf bzw. die berufliche Weiterbildung im Vordergrund stand. Seit Mitte der neunziger Jahre bin ich Mitglied bei PIGP. Im Jahre 2004 stieg ich auf die Digitaltechnik um und stellte die Fotografie in meiner Freizeit in den Vordergrund. Viele Inspirationen und Anregungen, habe ich bei einem 2-wöchigen Workshop an der Europäischen Kunstakademie in Trier bei Prof. Mante gefunden. Ich fing an, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Die Ergebnisse, ein Querschnitt meiner Arbeiten, präsentiere ich auch unter:    www.rs-artphoto.de

Galerien:

Nepal ...
Industrieanlagen ...
Winter ...
Frankfurt ...