Petra Laleike

Petra Laleike
Künstlername: Asray
Mitglied seit 01.04.2019
Kameras:
Canon EOS 7D, Canon EOS 450D, Canon EOSM

Ich bin Jahrgang 1956, schon immer künstlerisch geprägt und Fotografin aus Leidenschaft, freiberuflich (eher semiprofessionell) mit dem Anspruch, mich ständig weiter zu entwickeln.

Im Fotoclub bin ich, weil ich mich gerne inspirieren lasse, Geselligkeit mag und den fachlichen Austausch als Bereicherung empfinde.

Ich foto­grafiere sehr gerne schräg, anders, originell … , doch prinzipiell, was mir vor die Linse kommt - manches bleibt unbearbeitet, anderes wird auch mal krass durch die Bildbearbeitung gejagt.

Die Neugier auf die zahlreichen Möglichkeiten und schlussendlich auf das fertige Werk, DAS ist die Energie, die mich immer wieder antreibt. Was unter dem Strich dabei heraus kommt, ist meine Sicht der Dinge, der Welt und ihrer Vielfalt.

Meine Bilder werden zum Teil online verkauft; doch am meisten freue ich mich über Rückmeldungen von Menschen, die an ihre Stube gefesselt sind und die durch meine Fotos mit Freude ein klein wenig von dem mit erleben dürfen, was mir auf meinen Touren so begegnet.

Mehr über mich, viele meiner Arbeiten und meine Werkzeuge gibt es hier: http://asray.de