Margit Klaus

Mitglied seit Februar 2017

Am liebsten fotografiere ich mit meiner Nikon D800 alles, was mit Wasser zu tun hat. Langzeitbelichtungen in der Natur und in Städten bzw. Dörfern interessieren mich besonders.
Ich experimentiere gerne mit Zoom- oder Mehrfachbelichtungen. Zurzeit beschäftige ich mich mit der S/W-Fotografie. Hier fotografiere ich vor allem dunkle einsame Ecken und versuche das dort noch vorhandene Licht in das Bild mit einzubeziehen.
Was mir noch nicht gelingt, ist die People-/Streetfotografie. Die Hemmschwelle ist noch immens. Darüber würde ich gerne mehr erfahren.
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, dem Fotoclub beizutreten. Ich möchte andere Fotografen und Fotografinnen kennenlernen, Erfahrungen austauschen, neue Ideen bekommen, an gemeinsame Fotoausflüge teilnehmen, Neues lernen und das tolle Hobby mit Gleichgesinnten teilen.

Galerien:

Langzeitbelichtung ...
Tiere ...
Natur ...
Experiment ...
Schwarz / Weiß ...
Lost Place Ziegelei