Gerhard Keppler

Es war kein Zufall, daß ich im Oktober 2013 die Fotoausstellung in Rathauscenter Ludwigshafen besuchte. Die Ausstellung war beeindruckend.
Mein Interesse an der Fotografie ist schon seit Jahrzehnten wach. Die Anfänge liegen weit in der "analogen Zeit". Ca 40 Jahre fotografiere und entwickelte meine SW- Filme selbst.
In der Gemeinschaft kann man sich austauschen, weiterentwickeln und Spaß haben. Deshalb bin ich im Februar 2014 dem Fotoclub beigetreten.
Meine Canon EOS 60D tut gute Dienste. Am liebsten fotografiere ich mit Weitwinkel und versuche mich z.Z in SW.
Mich fasziniert, den Moment, der nicht wieder kommt im Bild festzuhalten.

Gerhard Keppler,
seit Februar 2014 Mitglied. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60D am liebsten Weitwinkel.
Lieblingsmotive:   Architektur u. Landschaft.
Motivation:      Den Moment der nicht wieder kommt im Bild festzuhalten. Lernen, austauschen und viel Spaß in der Gruppe.

Galerien:

Beschreibung ...